Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kamillos

Webseiten, Filme und Musik.



Weihnachtsgeschenke

Von kamillok, 17.11.2007, 11:55
Weihnachten steht vor der Tür. Wenn jemand sich fragt, was er mir schenken soll - ich hab ein paar Ideen:
- digitale Bilderrahmen - obwohl einer reichen würde ...
- Burnout Paradise - erscheint zwar erst im Januar, macht aber nichts. Am liebsten für die PSP.
- einen dieser coolen Asus Eee-Pc. Die kosten nich die Welt.
- Need for Speed Pro Street für den PC.
- Uhren - davon kann man eigentlich nie genug haben.  Mir gefällt die Lacoste Herrenuhr und die Casio G-Shock Funk GW-810BXD-1ER
- Parfüm als Weihnachtsgeschenk ist etwas einfallslos, aber ginge auch. :)

Was ich nicht gebrauchen kann sind Sachen von Hello Kitty, Playmobil, Johnny Depp Poster oder Howard Carpendale CDs.

Ich würde mich auch über einen schönen neuen TFT Monitor freuen. Mein Favorit ist der Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll TFT Monitor Widescreen.



Wann erscheint eigentlich endlich Warhammer online?

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: